Leckere Fertiggerichte

Wenn’s mal schnell gehen soll

Einfach bequem!

Ein bisschen Bequemlichkeit im Alltag – das kann jeder mal brauchen. Mit unseren garfertigen Produkten oder einem unserer leckeren Fertiggerichte gewinnst du Zeit, die du verschenken kannst. Einem Menschen, der dir wichtig ist – warum nicht dir selbst?

Unsere Auswahl an Convenience-Produkten eignet sich auch hervorragend für Großküchen und Kantinen.

Eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment: Garfertig

Filetspieß vom Schwein

Zwei Schweinefilets am Spieß mit Speck und Zwiebeln – bereits vorgewürzt und gegrillt wie gebraten ein Genuss!

Laola-Welle vom Schwein

Hauchdünne Scheiben vom saftigen Schweinenacken, fertig gewürzt und appetitlich auf dem Spieß arrangiert.

Exotischer Putenspieß

Zartes Putenbrustfleisch trifft auf Ananas und Bacon – eine etwas exotische, aber unschlagbar leckere Kombination.

Gefülltes Hähnchenbrustfiet

Zartes Hähnchenbrustfilet mit einer leckeren Füllung aus Tomate und Mozzarella – oder auch nur mit würzigem Käse.

Veggiespieß

Ganz ohne Fleisch geht’s auch: Unser Veggiespieß mit Grillkäse (Halloumi) und Zucchini schmeckt nicht nur Vegetariern.

Fetzenspieß vom Rind

Unser Fetzenspieß mit Rindfleisch aus Uruguay lässt sich mit unterschiedlichen Beilagen kombinieren.

Schnitzelspieß

Fix und fertig für die Pfanne: der Schnitzelspieß aus kleinen Schweinefleisch-Rollen mit einer würzigen Füllung aus herzhaftem Mett.

Putenspieß mit Grillkäse

Ideal für Pfanne und Grill, wenn es mal weniger Fleisch sein soll: saftige Putenbruststücke, kombiniert mit Halloumi-Grilkäse und Zucchini.

Bohnenspieß vom Schwein

Grüne Bohnen, Speck und saftiges Schweinefleisch – eine unschlagbare Kombination!

Küchenfertig

Wurstgulasch mit Nudeln

Appetitliche Bockwurst-Happen kombiniert mit leckerer Soße und Nudeln.

Rouladen mit Rotkohl und Klößen

Unsere beliebten Rouladen ergeben mit Rotkohl und Klößen zusammen eine leckere Mahlzeit.

Rouladen mit Kartoffeln und Möhren

Das schmeckt auch: Rinderrouladen in Kombination mit Kartoffeln und Möhren.