Rezepte & Tipps

Lust auf kreative Küche? Schau rein …

So wird's lecker ...

Was macht gute Küche aus?

Die richtigen Zutaten. Einfallsreichtum und Neugier.
Die Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen. Mut zum Risiko.
Und, ganz wichtig: Spaß an der Sache.

Hier findest du kreative Anregungen für die Zubereitung unserer Fleisch- und Wurstprodukte. Oder hast du selbst eine Rezeptidee?
Dann darfst du sie uns gerne verraten. Dafür reicht eine Mail an c.luehe@altmaerker.de.

 

„Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen,
wenn man nicht gut gegessen hat.“

Virginia Woolf

Rinderfilets mit Ofengemüse

Herbstzeit ist Kastanienzeit. Daher haben wir unserem Ofengemüse mit ein paar Maronen einen entsprechenden saisonalen Touch verpasst. Diese Esskastanien müssen aber nicht zwingend dabei sein,

Weiterlesen